Erste Schritte im Sport nach den Sommerferien 2021

Erste Schritte im Sport nach den Sommerferien 2021

Am ersten Trainingstag nach den Sommerferien nahmen 15 Personen am Taekwondo Training teil. Für einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedeutete dies auch gleichzeitig auch ein sportliches Taekwondo-Training nach 18 Monaten im Rahmen der Corona Pandemie. Neben dem sportlichen Beginn konnten wurde Mit viel Spaß konnten die Teilnehmer auch die neuen Sportmaterialien ausprobieren, welche der Verein in der Pandemie Zeit angeschafft hatte.

Bis zu den Herbstferien finden für alle die Trainingseinheiten im Taekwondo Dienstags und Freitags statt. Die Hapkido Gruppe trainiert Mittwochs und die Young Talents Club 1 und Young Talents Club 2 Gruppen starten Samstags. Die nächste Trainingseinheit findet am Dienstag um 16:30 Uhr in der Friedensgrundschule für alle Gruppen statt.

Bitte beachtet folgende Regeln:

Alle Personen müssen außerdem vollständig geimpft oder genesen sein oder über einen bescheinigten höchstens 48 Stunden zurückliegenden negativen Corona-Antigen-Schnell- oder PCR-Test verfügen (sog. "3G-Regel").

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2018 Muhammed Kocer. Alle Rechte vorbehalten