Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union in Mitgliederversammlung im Konferenzsaal der Sportschule Wedau in Duisburg wurden mehrere Sportlerinnen und Sportler für ihr Engagement und Leistungen um das Projekt „Bewegt älter werden“ und „Bewegt Gesund bleiben“.

Die Ehrennadel in Bronze der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union wurde in Abwesenheit den Ehrenden durch den Präsidenten des Thomas Schneider an Waltraud Mudrich (Dortmund), Volker Kinder (Hamm) und Bianca Adriano (Mastholte) in Anerkennung ihrer Leistungen und Verdienste übergeben. Seit Jahren engagieren sich Mudrich, Kinder und Adriano für den Gesundheitssport und sind Teil eines Teams zur Entwicklung von Konzepten.

Die Ehrungen wurden vom 1. Vorsitzenden des Taekwondo Team Kocer e.V., Muhammed Kocer in Empfang genommen. Die Ehrung wird demnächst in angemessenen Rahmen an Waltraud Mudrich übergeben.