Grußwort der Staatssekretärin Andrea Milz anlässlich der Deutschen Hapkido Meisterschaft 2023 in Dortmund

Grußwort der Staatssekretärin Andrea Milz anlässlich der Deutschen Hapkido Meisterschaft 2023 in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

es freut mich, dass die Deutsche Hapkido Meisterschaft 2023 in Dortmund stattfinden wird und danke den Ausrichtern ganz herzlich für die Veranstaltungsvorbereitung und Organisation. Die Deutsche Hapkido Meisterschaft 2023 ist ein gutes Beispiel für den wertvollen Beitrag, der durch unsere ehrenamtlich Engagierten und Aktiven in Sportorganisationen geleistet wird.

In verschiedenen Wettkämpfen können Sportbegeisterte unterschiedlichsten Alters ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Das hilft nicht nur dabei Techniken zu verbessern, sondern macht allen Beteiligten auch eine Menge Spaß. Die gemeinsamen Interessen verbinden Menschen unabhängig ihrer Herkunft weit über die sportlichen Wettkämpfe und Landesgrenzen hinaus. Dass den Organisatoren neben den sportlichen Aktivitäten und Leistungen die Förderung des Zusammenhalts und des Gemeinschaftssinns ein ganz besonderes Anliegen ist, begrüße ich sehr. Die Deutsche Hapkido Meisterschaft 2023 unterstütze ich durch die Übernahme der Schirmherrschaft daher herzlich gerne.

Für die weitere Organisation wünsche ich allen Unterstützer*innen ein gutes Gelingen und allen Sportler*innen wünsche ich im Rahmen der Deutschen Hapkido Meisterschaft 2023 spannende und faire Wettkämpfe.

Andrea Milz

Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2018 Muhammed Kocer. Alle Rechte vorbehalten