Kostenlose Desinfektionsmittel für Mitglieder

Kostenlose Desinfektionsmittel für Mitglieder

Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde,

Aufgrund der weiterhin hohen Corona Zahlen wollen Wir unser eigenes Schutzkonzept zuzüglich der weiterhin geltenden Vorgaben erweitern.

Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen eine 500 ml Desinfektionsflasche, um sich vor-, während und nach dem Training desinfizieren zu können. Diese ist für uns wichtig, um die wenigen Berührungspunkte während der Trainingseinheiten auszuschließen.

Bitte achtet darauf, dass diese nur für das Taekwondo Training genutzt werden und jedes Mitglied sein Desinfektionsmittel in seiner Trainingstasche hat. Wir möchten Euch bitten, uns hier aktiv weiterhin zu unterstützen. Bislang war noch kein Mitglied von Corona direkt betroffen und wir wünschen uns sehr, dass dieses auch weiterhin der Fall ist.

Für weitere Fragen könnt ihr euch an den Vorstand persönlich vor Ort, per Telefon oder per Email wenden.

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2018 Muhammed Kocer. Alle Rechte vorbehalten