Aufnahmestopp vom 04. Dezember bis zum 21. Januar 2022

Aufnahmestopp vom 04. Dezember bis zum 21. Januar 2022

In den letzten Wochen nutzten viele Kinder und Jugendliche die Möglichkeiten, an einen oder mehreren Anfänger Trainingseinheiten die Sportart Taekwondo zu schnuppern. Auch konnten wir eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Mitgliedern in den Taekwondo Gruppen willkommen heißen. Knapp 20 interessierte Kinder befinden sich noch im Probetraining. Ein Zeichen der hervorragenden Kinder und Jugendarbeit.

Für uns als Verein immer eine erfreuliche Tatsache!

Auf der anderen Seite gibt es auch leider immer höhere Corona Zahlen und der Schutz unserer Mitglieder und Ehrenamtlichen geht vor. Zudem darf die sportliche Qualität nicht leiden.

Aufgrund dieser Tatsache wurde beschlossen, dass Wir neue Mitglieder nur noch bis zum Freitag, den 03. Dezember 2021 aufnehmen und müssen vorerst alle Interessierten Kinder und Jugendlichen frühestens auf den 21. Januar 2022 vertrösten. Ab dem Termin wird das Probetraining dann wieder mit Online-Anmeldung möglich sein.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2018 Muhammed Kocer. Alle Rechte vorbehalten