Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer eines Sportvereins machen einen Verein erst richtig lebendig, so der 1. Vorsitzende Kocer. Im festlichen Rahmen erhielt Martha Siebald (1. von Links) die Ehrenurkunde und einen Vereinswimpel für die Mitgliedschaft im Jugendbereich.

Junges Engagement wertschätzen

Die Schüler Dominik Belkin, (2. von Links), Emma Siebald (2. von Rechts), und Jeremy Lücking (rechts) erhielten für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein die Ehrenurkunde und die Vereinsehrennadel in Bronze. Ebenfalls die Vereinsehrennadel in Bronze geht an die Studentin Samira Cetin.

Vereinsehrennadel in Silber

Aleksandra Sosadzin (3. von Links) erhielt für langjährige Mitgliedschaft die Ehrenurkunde und die Vereinsehrennadel in Silber. Für die 23-jährige Lehramtsstudentin, welche vor kurzem als Stellv. Jugendleiterin einstimmig gewählt worden ist, ist dies eine zweite Wertschätzung und Anerkennung ihrer Person.

Statistiken

In der Vereinsstatistik übertreffen aktuell die geehrten weiblichen Mitglieder in der Anzahl unsere männlichen Mitglieder, so Muhammed Kocer. Das zeigt mir bei uns, wie sehr wir die Partizipation leben.