Liebe Vereinsjugendmitglieder,

auch im vergangenen Jahr gab es im Jahr nach zahlreichen Einschränkungen wieder einige Maßnahmen. Diese sollen auch 2024 immer weiter ausgebaut werden. So freuen wir uns über neue, motivierte Engagierte in unserer Vereinsjugendarbeit.

Um einen tieferen Einblick in das Leben der Vereinsjugend zu haben, die Möglichkeit Ideen einzubringen und die Jugendarbeit aktiv mitzugestalten, laden wir ein zur diesjährigen

Jugendvollversammlung der Taekwondo Jugend des Taekwondo Team Kocer e.V. alle Wahlberechtigten Mitglieder ein.

WO? In der Turnhalle der Friedensgrundschule, Lina-Schäfer Straße 36, 44379 Dortmund am 02. Februar 2024 um 18:45 Uhr

WER?   Stimmberechtigt sind alle Mitglieder unter 27 Jahren

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden

3. Wahl des Protokollführers

4. Vorstellung der Vereinsjugend/Kandidaten/Bewerber

5. Wahlen (Stellv. Jugendleiterin)

6. Wahlen Jugendausschussmitglieder

7. Delegierte für den LandesVerbandstag etc.)

8. Anträge (falls vorhanden)

9. Termine 2024

10. Sonstiges

Falls Ihr einen Antrag habt, so könnt ihr den bis Freitag, den 19. Januar 2024 schriftlich an den Jugendvorstand stellen. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen oder euch kennen zu lernen.

Für diesen Termin beenden wir die erste Trainingseinheit eher und die zweite Trainingseinheit fängt aufgrund der Veranstaltung etwas später an. Eine kleine Sitzungsnahrung und Getränke stehen euch vor Ort zur Verfügung.

Der Jugendvorstand