Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde,

2016 dürfen Wir auf ein sehr intensives und arbeitsreiches, aber auch ein sehr erfülltes und interessantes Jahr zurückblicken.

Mit zahlreichen Auszeichnungen für unser soziales Engagement und Projekte im Verein und über den Verein hinaus möchte ich allen Akteueren, Partnern und Helfern danken.

Organisatorisch sind wir weiterhin auf dem Weg, uns trotz zahlreicher sinkender Förderung vom Breitensport bis zum Leistungssport mit eigenen Mitteln und ohne Unterstützung von aussen nicht nur unsere Maßnahmen und Jugendarbeit ohne Probleme zu finanzieren, sondern auch auch weiterhin Projekte zur Förderung des Jungen Engagements weiter zu fördern.

Sportlich konnten wir neben der stetigen Steigerung der Mitgliederzahlen auch wieder zahlreiche Erfolge einheimsen. Einige, welche in Wettkampfmannschaften starteten, aber auch Sportler, welche für uns als Verein starteten, waren 2016 besonders erfolgreich.

Mit der Ausrichtung verschiedener Veranstaltungen für den Landes- bzw. den Bundesverband konnten wir auch unsere Qualität als Ausrichter weiterhin bestätigen und den Bereich 2017 mit eurer Hilfe weiter intensiv ausbauen.

2017 sind wir im 10. Jahr unserer sportlichen Aktivitäten, die wir mit vielen Maßnahmen und Aktivitäten feiern wollen.

Daher ist es mir ein besonderes Bedürfnis, mich bei all denen zu bedanken, ohne die das alles in den letzten Jahren nicht möglich gewesen wäre. Zudem bedanke ich mich für die breite Zustimmung und große Unterstützung, die wir in diesem Jahr erfahren durften.

Ich wünsche euch, Ihnen und Deinen/Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Für die, die Weihnachten nicht feiern, wünsche ich erholsame Tage. Für das neue Jahr viel Glück, Freude, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem viel Gesundheit und freue mich, euch ab dem 10. Januar 2017 wieder mit neuem Elan in der Halle zu treffen.

Herzliche Grüße
Muhammed Kocer
1. Vorsitzender