Die diesjährige Mitgliederversamlung des Taekwondo Team Kocer e.V. würde im Restaurant Mediteranos abgehalten. Neben den anwesenden Eltern, Mitgliedern und Vorstandsangehörigen der Jugend und des Vereins.

In dem hervorragenden Ambiente, was die Örtlichkeiten angeboten habe, könnten wir die Mitgliederversammlung innerhalb von 40 Minuten ohne Probleme abarbeiten.

Da alle Berichte in schriftlicher form den Mitgliedern fristgerecht in der Halle ausgehangen wurden, sowie in zahlreicher Anzahl vor Ort zur Verfügung standen, wurden diese ohne beanstandung angenommen.

Erfreulich war es, das die zweckgebunden Zuschüsse die jährlichen Mitgliedsbeiträge um ein mehrfaches überstiegen, so das die im letzten Jahr für knapp 8000,00 Euro angeschaften Sportmaterialien finanziell ohne größere Schwierigkeiten finanziert werden konnten.

Ebenfalls wurde erwähnt, das die kommunalen Zuschüssen in den nächsten zwei Jahren um 20% gekürzt werden sollen, was sicherlich auch in unserem Budget fehlen würde.

Zudem kommen noch die gestiegenen Mitgliedsbeiträge an die Deutsche Taekwondo Union e.V., die wir ab dem 01.01.2010 finanzieren.

Trotz der zahlreichen Mehrausgaben und reduzierten Zuschüsse werden wir unseren Beitrag im gegensatz zu vielen Vereinen konstant halten.

Das ausführliche Protokoll zu der Mitgliederversammlung hängt an der schwarzen Tafel in der Halle und wird demnächst auch hier veröffentlicht!