Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde,

ein Verein lebt vom Ehrenamt. Viele Hände unterstützen uns in unseren zahlreichen Projekten und Aktivitäten. Aber auch hier sind uns Grenzen gesetzt.

Daher suchen wir regelmäßig motivierte Engagierte, die uns nicht nur unterstützen, sondern die wir auch fortbilden! Wir wollen einen Ehrenamtstag einführen, wo wir mit jedem interessierten individuell besprechen wollen.

Was bieten Wir ?

Wir bieten ein Ehrenamt, welches auf die Interessen und Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnitten sind!
Wir bieten zahlreiche Aus- und Fortbildungen für ehrenamtliche Mitglieder und Nichtmitglieder
Wir bieten Anerkennung und Wertschätzung in einem starken Team im Verein
Wertschätzung bei entsprechender Anzahl an Stunden im Jahr mit dem Ehrenamtsoscar

Was suchen wir ?

Wir suchen Engagierte, welche Lust haben, gemeinsam den Verein und die Sportart Taekwondo weiter voran zu treiben.
Wir suchen Personen, welche an den Aktivitäten des Vereins gerne teilnehmen und aktiv mitgehalten wollen
Wir suchen Leute, die sich 2 - 3 x im Jahr im geselligen Rahmen zur Planung mit uns zusammen setzen.
Wir suchen dich!!!

Voraussetzungen:

Um dich innerhalb unserer Strukturen fördern und Unterstützen zu können, haben wir unsere internen Voraussetzungen:
Du benötigt aktive Kommunikationswege
Du benötigst das erweiterte Führungszeugnis
Du musst das beiliegende Formular

Wann: Sonntag, den 26. Februar 2017

Uhrzeit: 13:00 - 15:00 Uhr

Wo: Gymnastikraum der Friedensgrundschule, Am Wasserfall 26, 44149 Dortmund

Ich bitte euch bei Muhammed Kocer bis zum 23.02.2017 zu melden. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos unter Taekwondo Team Kocer e.V.