Hallo liebe Sportler/Eltern/Trainer,

auf den folgenden Seiten findet Ihr die Bezirkstrainingstermine in Dortmund für das erste Halbjahr Jahr 2016. Als neuer Bezirkstrainer möchte ich die Vereine unterstützen, in Zusammenarbeit mit den Vereinstrainern Anfängern und Fortgeschrittenen die Chance geben, Wettkampferfahrungen in kollegialem und freundschaftlichen Umfeld zu sammeln.
Zeitgleich möchte ich allen Trainern im Bezirk die Hand reichen und motivieren, sich für unseren Bezirk zu engagieren. In den letzten Jahren war hier die Arbeit erfolgreich und ich möchte hier daran anschliessen. Als Trainer und Sportler pflege ich immer einen freundschaftlichen, aber dennoch sportlichen Kontakt

Daher möchte ich dich/euch einladen, an unserem ersten Training nach den Osterferien vorbei zukommen. Ich freue mich, euch alle dort wieder zu sehen oder auch neue Vereinstrainer und Mitglieder kennen zu lernen.

Das 1. Bezirkstraining findet am Samstag, den 09. April 2016 von 13:00 - 17:00 Uhr in der Regenbogen Grundschule in der Adalmund Strasse 1 in Dortmund statt. Teilnehmen dürfen Mitglieder der NWTU (Schüler / Jugend / Senioren) ab dem 9. Kup, welche Interesse an Zweikampf Sport haben. Das Bezirkstraining ist für Nachwuchskämpfer sehr gut geeignet, die ihr erstes Turnier vor sich haben und nun als eine Art Generalprobe sich zum ersten mal mit Wettkämpfern aus anderen Vereinen messen wollen.
Das Training bietet aber auch alten Hasen die Gelegenheit gemeinsam zu trainieren und im Sparring gegeneinander anzutreten. Bitte bringt zu allen Bezirkstrainingseinheiten eure komplette Schutzausrüstung und jeweils eine Handmitt / Pratze mit.

Wenn Ihr mir Eure E-Mail Adresse zuschickt, kann ich Euch in meinen Verteiler für das Bezirkstraining aufnehmen. Am besten eine Email an yannick@tkd-team.de senden.
Yannick Tafrey
NWTU - Bezirkstrainer RB Arnsberg
__________________________________________________
Veranstalter: Bezirksstützpunkt NWTU RB Arnsberg
Ausrichter: TV 1890 Mengede e.V. / Abt. Taekwondo
Leitung: Yannick Tafrey (BzTrainer)
Datum: 
14. Mai 2016 jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr
04. Juni 2016 jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr
02. Juli 2016 jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr
Halle / Ort Regenbogen Grundschule
Adalmundstraße 1
44359 Dortmund

Sonstiges: Bitte komplette Schutzausrüstung mitbringen und Teilnehmerzahl bitte jeweils 3 Tage vorher an yanick@tkd-team.de melden.

Teilnehmer: Mitglieder der NWTU

Qualifikation: (Schüler / Jugend / Senioren) ab 9. Cup