Unsere 4. Veranstaltung für das Ehrenamt findet dieses Jahr am 07. Dezember 2019 ab 17:00 Uhr im besonderen Rahmen findet in den Räumlichkeiten des BierCafe West statt. 

Jedes Jahr werden bei uns im Taekwondo Team Kocer auf allen Ebenen mehrere hundert Stunden ehrenamtliches und vor allem besonderes geleistet. Alleine dieses Jahr haben wir mehr als 1500 Stunden von Mitgliedern und Nichtmitgliedern gezählt. Dazu kommen zahlreiche Fortbildungen von Ehrenamtlichen, um diese Strukturen weiter zu stärken und zu fördern.

Daher möchten wir uns bedanken und laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, sich in einem kleinen Rahmen mit uns diesen Abend zu verbringen. Ein kleines Buffet und nichtalkoholische Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung. 

Als Dank für unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt das BierCafe West unter der Leitung der Fam. Karadas uns als Verein und übernimmt einige Unkosten unserer zu ehrende Mitglieder. Daher ein großes „DankeSchön“ für die besondere Wertschätzung.

Zeitgleich werden einige Mitglieder aufgrund ihrer Mitgliedschaft im Verein geehrt. Diese sowie einige Ehrenamtliche bekommen bis zum 15. November 2019 eine gesonderte Einladung. 

Begrenztes Kartenkontingent: Wer noch Karten für unsere Veranstaltung möchte, kann diese noch bei Tina Rohr erhalten.