Mit Emre Mor, Bundesliga Profi Spieler und Nationalspieler in der Türkei wird ein Fußballer den Ehrenamtstag des Taekwondo Team Kocer e.V. begleiten.

Über das Ehrenamt habe ich den Weg zum Fußball gefunden und ich freie mich, wenn es Menschen gibt, die nderen dabei unterstützen, so der Profi Emre Mor.

Gerade bei uns ist das eine besondere Wertschätzung, so der 1. Vorsitzende Muhammed Kocer. Wir haben bereits zahlreiche Auszeichnungen für unser Ehrenamt bekommen und eine Teilnahme einer Persönlichkeit, welche u
ns besucht und gerade für viele Kinder ein Vorbild sein kann, ist Wichtig.

Wir haben viel Potenzial im Verein. Und dafür bieten wir ja am 02.04.2017 einen Ehrenamtstag an.

Der 02. April könnte so schön sein, wenn der 01. April nicht wäre und so werden wir viele kleine und große Teilnehmer auch ohne Emre Mor würdigen und wertschätzen.

Also April April …

Bildquelle: http://www.bvb.de/var/ezdemo_site/storage/images/media/bilder/galeriebilder/94g_mor1/1779211-1-ger-DE/94G_Mor1_bvbnachrichtenbild_regular.jpg