Bild dsj (2)Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ jedes Vereins. Die Mitgliederversammlungen finden mindestens einmal im Jahr statt. Mit 30 Minuten Verspätung begann in Restaurant Ola - Kala an der Lügendortmunder Straße die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins. Aufgrund einiger verspäteter Teilnehmer wurde im Interesse der Mitglieder etwas später begonnen.

18:30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Muhammed Kocer vor den zahlreich anwesenden Teilnehmern die Mitgliederversammlung. Nachdem in angenehmer Atmosphäre ordnungsgemäß festgestellt wurde, das die Mitgliederversammlung Gültigkeit hatte, wurde in strukturierter Weise ein Punkt nach dem anderen abgearbeitet. So wurde der geschäftsführende Vorstand und die Kassenprüfer ebenfalls einstimmig entlastet.

Zudem wurde über die Neufassungen und Änderungen der Jugendordnung, der Ehrenordnung und der Satzung. Beide Ordnungen und die Satzung wurden einstimmig durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Diese beinhalten neben Ergänzungen für den Kinderschutz auch kindgerechte Ehrungs- und Anerkennungsmöglichkeiten.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte ordnungsgemäß abgearbeitet wurden, beendete der 1. Vorsitzende die Mitgliederversammlung um 18:56 Uhr, um danach in den angenehmen Abend mit den anwesenden über zu gehen.

Das Protokoll wird in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlicht.