Nach einem turbulentem Jahr 2009 mit einigen erfolgreichen Prüfungen, Fahrten, Lehrgängen und Turnieren, beendeten wir das Jahr mit einer Weihnachtsabschlussfeier.
Diese Weihnachtsabschlussfeier fand am 12.12.2009 im Rahmen eines Bowlingnachmittags mit 25 Kindern und einigen Eltern statt.

Die Feier war ein voller Erfolg! Klein und Groß hatten großen Spaß an der „mal ganz anderen Art“ von Sport 😉
Und auch wenn es um die Punkte beim Bowlen ging… der Spaß kam dabei die ganze Zeit nicht zu kurz…

Auch für das Essen war gesorgt. Nach zwei zum Teil anstrengenden Spielen, kam endlich das vorher bestellte Essen, welches aus Pizza, Pommes, Chicken Nuggets und Hamburgern bestand. Es war sicherlich für jeden etwas dabei.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde auch noch dem Trainerteam und Muhammed Kocer(Vorsitzender) für ihre Hilfe und ihr Engagement gedankt.
Ganz besonders wurde im Rahmen der Danksagungen die Familie Appelbaum hervorgehoben, die sich durch ihre unermüdliche Hilfe im Jahre 2009 ausgezeichnet haben.

Insgesamt kann man festhalten, dass das Jahr 2009 mit all den Events(rund um die Deutsche Meisterschaft) einen guten Ausklang fand…
Aber die letzte Prüfung steht ja noch aus… Für diese wünschen wir den Teilnehmern im Voraus schon einmal gutes Gelingen.

gez: der Jugendvorstand