Am 13. September fuhren knapp 40 Eltern, Kinder und Betreuer zum Ketteler Hof nach Haltern. Von den kalkulierten 10 - 15 Kindern waren am Ende mehr als 100%, so das wir sogar zusätzliche Fahrzeuge für die Teilnehmer organisieren mussten.

Pünktlich um 8:10 Uhr kamen wir am Ketteler Hof in Halten an. Als erstes stand das gemeinsame Organisieren des Grillplatzes inmitten der Anlage.

Danach wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt, so das der Marsch zu den Attraktionen laufen konnte.

Um 8:45 Uhr waren die Kinder schon auf den Riesengroßen Hüpfburgen, den Kletterburgen, der Riesen Wasserrutsche, der Sommerrodelbahn.

Alles wurde von den Kindern tatkräftig genutzt. Besonders lobenswert war der Einsatz unserer Grillmeister, die sich ihre Grillwesten "fast" gesponsert bekommen hätten.

Nachdem über 100 Würstchen, knapp 40 Liter Getränke, zahlreiche Cevapcicis, ein Riesenberg am Salat, knapp 50 Apfel und viele Süßigkeiten den Kindern zur Verfügung standen, wurde vieles ausgenutzt.

Gegen 17:30 Uhr fand dann der Abmarsch an diesem schönen, aber sehr anstrengenden Tag nach Hause statt.

Die Resonanz dieser Fahrt war für alle erfreulich!

gez: der Jugendvorstand